RC Oberer Bodensee
Bienvenue au Rotary Club Oberer Bodensee

Herzlich Willkommen beim Rotary Club Oberer Bodensee

Schloss ArbonSchloss Arbon

Der Rotary Club Oberer Bodensee begrüsst Sie auf seiner Webseite. Gegründet wurde der Club am 24.06.1987. Pate war der Rotary Club Rorschach-Arbon, der einerseits zu gross geworden war und anderseits einen "jungen Club" in seinem Gebiet wünschte. Jung ist der Club seither geblieben: locker und dennoch respektvoll im gegenseitigen Umgang, und bei jedem Meeting gibt es etwas zu lachen!

Der Rotary Club Oberer Bodensee ist Mitglied von Rotary International und bietet engagierten Persönlichkeiten, welche im Raum Ostschweiz wohnen oder arbeiten die Gelegenheit, Führungskräfte und Entscheidungsträger aus Wirtschaft, Industrie, Wissenschaft und Kultur kennen zu lernen und gemeinsam den Frieden und guten Willen in der Welt zu fördern.

Rotary International ist mit über 33'000 Clubs in 200 Ländern eine weltweite Vereinigung von über 1.3 Millionen berufstätigen Männern und Frauen, die sich über alle Grenzen hinweg für humanitäre Hilfe und Völkerverständigung einsetzen.


Prochains événements

En savoir plus?

Dernières actualités

En savoir plus?